IGS Celle

Engagement - Innovation - Zukunft

Schuljahr 2017/2018

 

Schuljahr 2018/2019


Zurück zur Übersicht

09.04.2018

Schulmannschaften der IGS verpassen nur knapp den Sieg bei JtfO

Am vergangenen Freitag, 06.04., nahmen zwei Mannschaften der IGS Celle am Kreisentscheid Fußball von Jugend trainiert für Olympia, in den Wettkampfklassen III und IV, teil. Bei schönstem Sonnenschein ging es morgens nach Nienhagen und nach dem Umziehen direkt auf den Platz. Der Tag startete optimal und beide Mannschaften gewannen ihr Auftaktspiel. In den zweiten Partien warteten dann aber jeweils die starken Teams des Hermann-Billung-Gymnasiums und stoppten den Höhenflug. Insbesondere das enge 0:1 in der WK III sollte tragische Folgen haben, bedeutete es doch später das knappe Aus für unsere Jungs. Die WK III gewann dann auch noch ihr letztes Spiel und mit zwei zweiten Plätzen fuhren wir mittags wieder nach Hause.
Dass wir uns auch im kommenden Jahr zu den Favoriten zählen dürfen, ist nach dem starken Auftritt in diesem Jahr Gewissheit.
(H. Kropp)

 Urkunden JtfO.JPG


Zurück zur Übersicht